einputt-1

cart

0 Produkte 0.00 EUR
Zum Warenkorb

Kundenmeinungen


robert lamprecht

Mein Name ist Robert Lamprecht und habe in meiner Golfkarriere schon viel erlebt. Zum Beispiel habe ich auf der Garry Player Tour Orlando (Winter) gespielt, war Member der European Challenge Tour und Spieler auf der EPT Tour. Als PGA Professional mit A-Lizenz bin ich zurzeit in München Aschheim tätig. Unter anderem bin ich Referent und Talentscout für den Bayerischen Golfverband.

Aber nun zum eigentlichen Thema G-Lines:

Mit meinem ZENIO Puttsystem kann ich die Mittigkeit des Treffens beim Putten ganz einfach dokumentieren, das ist ein Schlüsselfaktor beim Putten. Das bemerkenswerte bei den Messungen war, dass Spieler mit dem G-Lines Putter eine deutlich höhere Quote an Sweetspottreffern hatten. Die Konsequenz daraus ist natürlich eine verbesserte Richtungs- und Längenkontrolle. Dies wiederum bringt den Putt Score nach unten und damit das Handicap. Ich kann nur sagen, ich habe es gemessen (siehe Grafik) und empfehle daher meinen Spielern den G-Lines Putter. 

Die Performanceverbesserung liegt beim Impact, Rhythmus und Open-Close zum Teil  im zweistelligen Prozentbereich wie das Diagramm zeigt!

Dieser Qualitätssprung innerhalb von wenigen Minuten ohne zusätzliches Training, lediglich durch den Wechsel zum G-Lines PUTTER / Piranha, einfach super. Kompliment an die Entwickler.

 zenio-01

 


Manon & Mariantonia aus St. Leon Roth AK14 / D2-Kader Nordbaden.Referenz01

Manon hat sich in den Putter verliebt! "Das macht Spaß mit dem Putter zu spielen, super coole Optik und klasse Spieleigenschaften." auch sagte Sie "Habe ein tolles Gefühl im Treffmoment."

Mariantonia ist mit dem flexiblen Gewichtssystem sehr zufrieden: "Das Gewicht habe ich selber eingestellt, das passt jetzt zu mir."

 

 


Patrick Klemm Fully Qualified PGA Professional

 "Mit dem 3-Linien-Prinzip steht man immer gleich am Ball, was die Wahrscheinlichkeit einer wiederholbaren Bewegung enorm steigert. Im Unterricht ist G-Lines ein super Trainingstool. Viele meiner Schüler waren so begeistert, dass Sie sich den Putter gleich zugelegt haben.